Ultima Online Free Shard

Eine Ankündigung! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
dragalon
Game Master
Game Master

BeitragVerfasst am: Fr Jan 12, 2007 2:24 pm Antworten mit ZitatNach oben

Lisha stapfte durch den Schnee in Richtung Schriftenhalle um dort eine wichtige Schrift zu verkünden. Auf dem Wege entdeckt sie nichts Ungewöhnliches, alles ziemlich ruhig. Der Schnee glitt den Weg hinab und setzte sich sanft in die Wiesen ab. In der Halle angekommen, wärmte sie sich zuerst und suchte dann einen freien Platz um ihre Schrift aufzuhängen. Lisha hofft das diese gut aufgenommen wird und viele erscheinen werden.

Liebe Bürger von Avania,

Dies ist ein Aufruf, an alle die sich Treffen möchten!
Ich berufe eine Versammlung an, die am 6. Tage dieser Woche zur 19. Stunde stattfindet.
Meine Idee wäre es dieses Treffen wöchentlich um dieselbe Zeit zu machen!
Es sollte lediglich ein gemütliches Treffen im Wirtes Hause sein, um sich dort zu amüsieren und miteinander zu reden.
Ordentliche Sitten werden erwünscht! Wem dieses Benehmen fremdet, sollte sich stets bemüht sein sich ordentlich zu verhalten.
Natürlich werde ich für Fragen und Probleme stets zu Dienste sein.

gez.
Lisha von Thorn

Sie Stapft wieder nach Hause um sich dort vor der eisenden Kälte zu schützen.

[OOC: Diesen Samstag um 19:00 findet in Avania ein Treffen zum rpn statt. Dieses Treffen wird voraussichtlich jede Woche stattfinden.]

Lisha von Thorn - angehende Witwe
Alfadas Mandredson - noch etwas verwirrt über seinen Werdegang

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
Orson Welles
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen