|
|
 |
| |
| Autor |
Nachricht |
Angelos
Level 3

|
Verfasst am:
Fr Jul 24, 2009 4:14 pm |
  |
Eilige Schritte sind auf dem kalten Steinboden zu hören dann das knarren eines großesn Tores.Er schnauft etwas auf, sein Atem scheint ungleichmäßig schnell.
Er blickt sich suchen in dem Gewölbe um welches nur durch das schimmernde Licht einiger Fackeln erhellt wird.
„Nun !?Was hast du Wurm mir zu berichten !?“ kommt es von einer donnernd, schallenden Stimme aus einer dunklen Ecke.
Die Person wendet sich in Richtung des Boten um, zwei rot vor Zorn glühende Augen blicken nun tief in seine Augen.
Der Bote schnellt sofort auf die Knie und senkt sein Haupt: „Hail Baron Aderas! Mein Baron verzeiht diese Störung, jedoch habe ich eine wichtige Botschaft eurer begabtesten Magister direkt aus den dunklen Bibliotheken!“
„Nun denn du Wurm sprich schnell auf das ich mir selbst ein Urteil bilden kann, vermag ich zu hoffen für dich das deine Störung nicht belanglos ist“ grollt ihm die Stimme erneut entgegen.
Der Bote rollt ein Pergament aus und liest die Botschaft mit klarer Stimme vor und wird durch das Schallen des Gewölbes verstärkt.
Hail Baron Aderas,
lange waren wir auf euren Befehl hin, auf der Suche nach einer anderen Möglichkeit mehr von dem magischem Erz in unseren Besitz zu bringen, nun scheinen wir eine Möglichkeit gefunden zu haben.
Uns war schon lange bewusst das das magische Erz in jedem Lebewesen der Insel zu stecken scheint so auch in den Pflanzen welche hier wachsen und gedeihen, doch nun ist es uns endlich möglich dieses in dem Organismus zu bündeln und es ihm zu entziehen !
Mit verlaub mag ich sagen wird dies ganz eine Sache welche euch Freude bereiten mag somal der Organismus dadurch jegliche Lebenskraft verliert und zu Grunde geht. Es ist für uns nach langen Studien ein einfaches, wenn nauch aufwendiges, diese mit einer verzehrenden Flamme zu belegen welche das Erz für uns ans Tageslicht befördert.
Gruß dem dunklen
Savil Thaghar, Dunkler Erzmagister im Dienste des Baronen
Ein fast diabolisches Lachen schallt durch den Raum und die glühenden Augen scheinen nun fast brennend vor Freude.
„Nun Bote, geh zurück zur Bilbiothek und verkünde Savil und seiner dunklen Schar sie mögen sich bereit für eine Reise machen, auf das ich mir selbst Bildnis der verzehrenden Flamme machen kann!“
Der Bote erhebt sich und wendet sich rasch um die Magister in der Bibliothek zu unterrichten.
Nach nur wenigen Stunden steht eine Schar dunkel gekleideter Menschen vor dem Unterschlupf des Baronen an der spitze er selbst. Hinter dem Baron sind einige seiner ranghöhsten Generäle zu erspähen. Dicht gefolgt hinter den Generälen einige dunkle Magier, an der Spitze dieser läuft Savil Thaghar umringt von Elitekriegern auch einige Weiber des Barons wurden gesehen. Das Schlusslicht dieses Trupps sind einige Skalven welche mit den Reitechsen schwere Kisten mit allerlei Utensielien transportieren. Doch wohin wird die Reisen gehen?
Die finstere Stimme des Baronen ist zu vernehmen: „Nun denn aufgrund der Entdeckung Savils habe ich ich entschlossen, das ich die Kunst des Lebensraubes und der Erzgewinnung
mit eigenem Auge sehen will! Darum werden wir aufbrechen dorthin wo die Lebensenergie am stärksten zu sein scheint .....AUF MÄNNER ! AUF in den HELLAWALD und ich will ihn in Flammen lodern sehn!“
Nach der Ankunft des Trupps des Baron haben sie sich unbemerkt ein Lager errichtet mittem im Wald und auf Befehl des Aderas rasch mit der Rodung begonnen.
Rauchschwaden hängen über dem Hellawald in Richtung der Stadt ziehend. Einige wenige, neugierige aus der Stadt wagten sich herraus und entdeckten auch schnell schon kahlgebrannte Stellen in ihrem Wald. Jegliche Versuche das Feuer zu löschen blieben erfolglos und so ging ein Schrieb in totaler Verzweiflung an die besten Alchimisten des Landes herraus ein Mittel zu finden jenes Unheil abzuwenden. |
_________________ [Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild
Alle Chars tot- ein hoch auf den Restart <3
Uriel -"Feuer Gottes"
Engel der Prophezeiung und
Offenbarung
(Priester) |
|
   |
 |
|
|
|
|