| Autor |
Nachricht |
elam
Level 2

|
Verfasst am:
Fr Apr 18, 2008 6:08 pm |
  |
Also wenn ich ihn unbenenne und dann "Name Befehl" mache, dann reagiert er gar nicht.
Kleiner Zusatz:
Das Feuermob macht etwas mehr Dmg, aber ich bin immer noch der Meinung, dass die Summons zu langsam zu schlagen und zu wenig Dmg machen.
Dazu muss man 5 Mobs leveln, die alle 5k Erfahrung brauchen. Also insgesamt 25k EP. Es wäre wirklich ratsam, die 5000 auf 3000, wenn nicht 2000 zu setzen. |
_________________ Elam - Dupa
[Kloppafeateilah]
---------------------------------------
Alessia - Farbenfreak
[Professional Noobgamin']
--------------------------------------- |
|
  |
 |
Sleep-Hata
Moderator

|
Verfasst am:
Fr Apr 18, 2008 7:59 pm |
  |
Bennen das Monster hans und sage zu dem Monster mal
hans attack
das hat bei mir geklapt und wenns bei dir net geht habe ich kp |
_________________ Illumina ~~> Schelm
Luminitas Umbra ~~> Hella Geweihte
Nachtfalke....
"Gewinner machen die Regeln, Verlierer müssen sich dran halten." |
|
   |
 |
Tiralia/Seron
Game Master

|
Verfasst am:
Mi Apr 22, 2009 2:41 pm |
  |
Befehle wurden auf Englisch umgeschrieben um keine plötzlichen Reaktionen während eines Gesprächs hervorzurufen.
Attacke - "kill" "attack"
Komm - "come" "follow"
Verschwinde - "vanish"
Anlocken - "lure"
Warte - "stop" "stay"
Gehe - "go" "walk"
Dazu eine Info über die Fähigkeiten der verschiedenen Kreaturen:
Gnom - Giftimmun, Spricht Heilzauber auf sich selbst
Fee - Giftimmun, Spricht Heilzauber auf sich selbst, Erzeugt Dornenhecke unter dem Gegner
Waldkoenigin - Giftimmun, Spricht Heilzauber auf sich selbst, Greift Spieler mit Giftblumen an, Erzeugt Dornenhecke unter dem Gegner
Schatten - Magieimmun
Schattenlord - Magieimmun, 5 Felder Reichweite, Halbiert Stam und Mana bei Treffer
Banshee - Magieimmun, 5 Felder Reichweite, Halbiert Stam und Mana bei Treffer, Benutzt eigenes Mana um Gehirnschlag zu zaubern
Frosch - Feuerimmun, Explosion bei Treffer
kleiner Daemon - Feuerimmun, Explosion bei Treffer
Hordendaemon - Feuerimmun, Explosion bei Treffer
Echse - Vernichtet beschworene Kreatur
Waldechse - Vernichtet beschworene Kreatur
Kampfechse - Vernichtet beschworene Kreatur, Verursacht kritische Treffer
Walross - Eis hat nur halbe Wirkung, Eiswirkung bei Schlag
Kristallwesen - Eisimmun, Immun gegen Wespen, Eiswirkung bei Schlag
Kristallgolem - Eisimmun, Immun gegen Wespen, Eiswirkung bei Schlag |
|
|
   |
 |
Angelos
Level 3

|
Verfasst am:
Fr Mai 29, 2009 12:14 am |
  |
und wie schauts mit dem beschwörer nun aus bisher =D ? ich nehme einfach mal an da wird noch dran gefeilt und gebastlt oder ist der schon abgeschrieben :X ?
so ne kleine zwischeninfo würde mich hier schon intressieren
mfg |
_________________ [Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild
Alle Chars tot- ein hoch auf den Restart <3
Uriel -"Feuer Gottes"
Engel der Prophezeiung und
Offenbarung
(Priester) |
|
   |
 |
Linar/Ramia
Admin

|
Verfasst am:
Fr Mai 29, 2009 4:20 am |
  |
Wir warten erst noch mal auf das Feedback des letzten Testers und dann entscheiden wir was mit ihm passiert. |
_________________ "Krieger sind nicht schlecht. Du bist es. "
---Bei einer Page muss der CHARNAMEN und der Grund des Hilferufes stehen---Sonst kann sie nicht bearbeitet werden!!!
----Schreibt bitte eure Charnamen in die Signatur----
Linar von Eltenberg: Waldhexe
Ratka : Rattenkrieger (ausgewandert)
Ramia : Admin |
|
   |
 |
Paragorn
Level 4

|
Verfasst am:
Mi Jun 10, 2009 2:54 pm |
  |
So. Was lange wert... Nun geb ich auch mal meine etwas Harte Kritik ab.
Erst einmal zum Konzept.
Eine Klasse einzubinden die Nur Monster befehligt welche man Leveln soll ist wirklich eine Klasse Idee. Und ganz nach meinem Geschmack. Nur an der Umsetzung hapert es nach meiner Meinung noch sehr. Ich setze einfach einmal Stichpunkte die nach meiner Bewertung nicht so 100% passen.Aber auch sachen die Perfekt sind. Eben für den Durchblick.
-Artenvielfalt der Beschworenen Wesen
Find ich gut gelöst. Es reicht vollkommen aus 5 Monster mit verschiedenene Fähigkeiten zu haben. Die Speziellen Fähigkeiten sind gut gewählt sind aber noch zu verbessern.
-Einzelne Fähigkeiten der Beschwörungen
Gnom - Fee - Waldkönigin Gute Wahl. Gibt wenig auszusetzen. Die Fähigkeit der selbstheilung ist praktisch für dieses Monster. Manko ist jedoch das es durch die selbst "Produzierten" Dornenhecken schaden nehmen kann. Das sollte man vielleicht ändern.
(Weitere Verbesserungen siehe Anregung)
Schatten - Schattenlord - Banshee
Praktisch Trick mit der Felderreichweite. Dadurch lassen sich einige Monster gut bezwingen. Eigentlich gibt es an diesem Konzept nicht wirklich etwas zu verbessern.
Frosch - kleiner Dämon - Hordendaemon
Im Grunde gut gedacht. Doch bewirkt es meiner meinung nach zu wenig. Der Feuerschaden ist zu gering um den schaden den der Gegner verursacht auszugleichen. Daran sollte dringend gearbeitet werden.
Echse - Waldeche - Kampfechse
Ein Lebender Diamant. Daran ist nichts auszusetzen. Vernichtet beschworene Wesen. Und sollte meiner meinung auch nichts anderes tun können.
Walross - Kristallwesen - Kristallgolem
Fein fein. Gute Idee. Sollte aber etwas verbessert werden. Die Eisimunität hilft leider nicht viel. Die Eiswirkung beim Schlag finde ich persönlich zu mager. Und sollte verstärkt (verlängert) werden. Dann läst sich dieses Wesen sicher gut einsetzen.
-Fähigkeiten des Beschwörers
-Heilen
Sehr gut. Ich finde gut das es gleich irgendwie verknüpft ist. Und somit selbst durch Wände wirkt.
-Segnen
Naja.. Es bewirkt nicht die Welt. Ich sehe darin nicht wirklich einen grossen Sinn. Bei kleinen Monstern vielleicht. Aber bei grösseren hebt sich das schnell wieder auf.
-Rituelle Anrufung
Kann ich nicht viel zu sagen. Da ich es kaum nutze. Vielleicht ein nettes Gimig. Würde ich einfach so lassen wie es ist.
-Seelendieb
Gut so und bietet viel Spielraum für Erweiterungen. Er sollte aber ein kleinen Tick weniger erfolgreich sein. Da man so bei FAST JEDEM Monster etwas bekommt. Ist meiner meinung nach zu oft.
-Blitzbeschwörung
Gute erweiterung. Ist gut wie es ist. Könnte aber auch etwas angepasst werden.
Die Munitionsherstellen beachte ich mal nicht weiter. Da ein Beschwörer wirklich nur beschwören sollte. Das Waffensystem sollte wieder rausgenommen werden. Durch meine anregungen zur verbesserung erklärt sich das sicher von selbst.
Anregung zur Verbesserung
Ich mach das ganze stichpunkthaltig. Die verbesserungen habe ich mir ausgedacht da der Beschwörer nicht wirklich eine gute Changs gegen starke monster hat.
-Level
Das System mit 3 Level ist nicht wirklich Effektiv und daher hab ich mir folgendes Gedacht:
Man könnte das Levelsystem weiter ausbauen. Und vielleicht bis zu einem höhrem Level Fixen (Beuspiel: Level 100) Wobei die ersten Drei Level beibehalten werden können. Und die nachfolgenden nur noch für die verstärkung der Wesen zuständlich sind.
Das heisst im Klartext. Das die Monster mit jedem Level Attribute wie Stärke, Dex oder Int dazu bekommen.
Diese Werte fallen natürlich wieder wenn das Monster "Stirbt".(auch mal gerne 3-6 Level) Lässt sich Technisch auch gut umsetzen.
-Seelenspitter
Lässt sich noch für vieles weitere Nutzen. Dazu mal ein paar vorschläge.
---Besondere Tränke: Wer nun gleich denkt ,,Wäh.. so ein mist. Dafür gibts doch nen Alchimisten" hat falsch geraten. Ich meinte Tränke die speziell für die Wesen sind. Beispielsweise könnte man Tränke herstellen Die für eine kurze Zeit irgend welche sonderwerte bringen. Beispielsweise Dex oder ähnliches. Lässt sich vielzeitig ausbauen.
---Der Zauber Blitzbeschwörung sollte auch über diese Splitter laufen. Das er beispielsweise 5 kostet. Und dadurch weniger bis garkein Mana. Dadurch lässt sich die Blitzbeschwörung beispielsweise ebenso einsetzen wie Wespen und co. Und da dies ein Beschwörer ist, passt es auch ganz gut.
-Segen
Vielleicht könnte man diesen Zauber verstärken. Das er das Wesen in gewisser Weise mehr schutz bietet. Die Manakosten sollten drastisch erhöht werden.
-Die Beschwörungen
Zuviel gleichmäsigkeit. Es ist schon komisch irgendwie das Alle gleich schnell und stark sind. Es währe viel besser wenn Beispielsweise der Frosch(zählt für alle level) mehr stärke hat dafür aber langsamer ist. Wobei im Gegenzug Der Gnom(steht für alle level) schneller sein könnte. In wievern das angeglichen wird ist vielseitig möglich.
Es währe aber positiv wenn die Monster unterschiedliche Werte haben statt nur unterschiedliche fähigkeiten. Das lässt viel mehr Taktiken gegen Monster offen. Und verstärkt den Beschwörer wieder erheblich.
So das wars eigentlich von mir. Ich entschuldige mich nochmal fals irgendwas unklar ist. Fragen. Einfach stellen  |
_________________ Alina Mendes >>> Attentäterin
Und Stellvertretende Leiterin der CN
Selina A'ndje >>> Hexe in Ausbildung |
|
   |
 |
Linar/Ramia
Admin

|
Verfasst am:
Mi Jun 10, 2009 3:15 pm |
  |
Danke für dieses super Feedback.
Da kann man sagen was lange wärt wird endlich gut. *g* |
---Bei einer Page muss der CHARNAMEN und der Grund des Hilferufes stehen---Sonst kann sie nicht bearbeitet werden!!!
|
   |
 |
Fusselkopf
Level 6

|
Verfasst am:
Mi Jun 10, 2009 4:01 pm |
  |
Is mir neu dass beschworene Monster plötzlich anfangen Tränke zu trinken. Lieber was machen was zu nem Beschwörer passt: Magie :O! |
_________________ ANMELDUNG FÜR DIE PVP LIGA 2010 !
Chars: Insomn und Djinn |
|
  |
 |
Paragorn
Level 4

|
Verfasst am:
Mi Jun 10, 2009 6:40 pm |
  |
Das dient ja nur als Vorschlag Können auch Zauber sein. Ich wollte aber das Menü nich zu müllen. Das währ einfach zu dumm und endet dann hinterher so unübersichtlich wie bei der Todesfee^^ |
_________________ Alina Mendes >>> Attentäterin
Und Stellvertretende Leiterin der CN
Selina A'ndje >>> Hexe in Ausbildung |
|
   |
 |
Lektar
Level 5

|
Verfasst am:
Sa Sep 12, 2009 2:55 pm |
  |
Also ich finde Paragorn hat wirklich nen gutes Feedback gemacht und naja vorallem sehr übersichtlich. Stimme dem ganzen fast komplett zu ^^
Liebe Grüße Krain / Anil |
_________________ ~Krain~Nekromant und Herrscher der Toten~
~Gunnar Sklopje~Der Hammerwirbel~ |
|
   |
 |
Angelos
Level 3

|
Verfasst am:
Mo Dez 14, 2009 12:09 am |
  |
*staub vom trhead wisch*
und wie siehts beim beschwörer bisher aus ? ^^
darf man mit dem char in zukunft rechnen oder eher nicht ?
ist ja nicht so das es hier und da noch paar bugs gibt und seron sicher viel zu tun hat aber wollt halt nur mal fragen *G |
_________________ [Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild
Alle Chars tot- ein hoch auf den Restart <3
Uriel -"Feuer Gottes"
Engel der Prophezeiung und
Offenbarung
(Priester) |
|
   |
 |
Linar/Ramia
Admin

|
Verfasst am:
Mo Dez 14, 2009 5:09 am |
  |
Es geht bei ihm nicht um das Beheben vorhandener Bugs, es ist eher so das er den Testen keinen Spaß macht zu spielen.
Und sie sich auch nicht einig waren in welche Richtung man etwas ändern sollen, darum liegt er erst mal auf Eis.
Auch haben wir im Augenblick noch einige andere Dinge in Arbeit so das wir für neue Kassen, die ja nicht unbedingt noch notwendig sind bei der Menge an Klassen die zur Verfügung stehen, wenig Zeit haben. |
|
   |
 |
|
|