|
|
 |
| |
| Autor |
Nachricht |
Felyla
Level 1
|
Verfasst am:
Sa Jan 23, 2010 3:46 pm |
  |
Huhu....da sich in den letzten Wochen massiv drüber beschwert wurde dass alle Dungeons immer leer sind....die Regel bzgl Bossrunnen find ich ein wenig fragwürdig, würd mich zwar selbst nicht als Bossrunner bezeichnen, ich mach auch gern mal nen paar kleine Monster weg, nur wenn die hälfte das schon macht brauch ich manchmal gar nicht mehr losziehn - da kann ich schon verstehn dass sehr viele Angeln um an das nötige Erz zu kommen (Schatullen gibts ja auch konstant da).
Was ich persönlich sehr gut finde sind Monster die ne random Schatulle mit seeeehr geringer Wahrscheinlichkeit fallen lassen, sprich Schlachtenharpyen, elementare Kampfharpyen, Mumien in mehreren Formen... Ich für meinen Teil hätte deutlich mehr Spaß daran wenn es deutlich mehr Monster gibt die Schatullen mit so ner geringen Wahrscheinlichkeit fallen lassen - dann lohnt sichs nämlich auch mal jedes Monster in nem Dungeon mitzunehmen (wie auf anderen Servern mit beispielsweise Tokuno Artefakten - da lohnte auch jedes Monster, weil selbst ne Ratte einen dabei haben konnte) - ne 0.05 oder 0.01 chance wär mir schön vollig ausreichend, aber "der kann ne schatulle droppen, der net", damit kann ich mich nicht wirklich abfinden, gerade für Spieler die mit starken Bossen überhaupt nicht zu Rande kommen sehr frustrierend, dann bleibt am Ende nur noch Angeln....Auch in Warenschatullen könnten mal ein paar brauchbare Gegenstände drin sein, ich seh meist dass die Leute alles wegschmeißen was sie da rausholen....
Die Regel ist auch ziemliche Auslegungssache - ich nehm mal ne Beispielsituation.... ich gehe in die kleine Höhle auf der Grenzinsel (das blaue portal in dem kaputten Haus da)..... ich kille die Magier/Samurai am Anfang - dann kommen Schemenwesen (krieg ich nicht kaputt) Felsenelementare und Schwarzfelsgolems, alle für mich sehr unangenehme Gegner bei der der Zeitaufwand einfach nicht lohnt für den Ertrag, ich spreche von 4 Minuten oder mehr für einen Schwarzfelsgolem.... diese steck ich alle ins Eisgefängnis und renne daran vorbei bis zu den Schleimquallern hinten - ist das nun verboten oder nicht? |
|
|
   |
 |
Linar/Ramia
Admin

|
Verfasst am:
Sa Jan 23, 2010 4:09 pm |
  |
Nein das ist nicht verboten. Bei der Regelung ging es um etwas anderes.
Es ging darum das Spieler die sich Reittiere gekauft haben von einem Dungoen in den anderen gerast sind und dort von einem Boss zum anderen sind, die gekillt haben und wieder raus ohne auch nur den Versuch zu machen irgendwas anderes dort zu töten.
So das alle Dungoen zwar voll waren aber kein vermeintlicher Boss mehr vorhanden war. |
_________________ "Krieger sind nicht schlecht. Du bist es. "
---Bei einer Page muss der CHARNAMEN und der Grund des Hilferufes stehen---Sonst kann sie nicht bearbeitet werden!!!
----Schreibt bitte eure Charnamen in die Signatur----
Linar von Eltenberg: Waldhexe
Ratka : Rattenkrieger (ausgewandert)
Ramia : Admin |
|
   |
 |
nanaz
Level 2

|
Verfasst am:
Sa Jan 23, 2010 6:36 pm |
  |
was auch nice wäre , wenn es in etwas schwereren dungeons sowas wie Marken geben würde die Monster da dropen und man sie gegen SchatuIIen eintauschen kann
100münzen eine schatuIIe ! |
|
|
  |
 |
philipp
Level 2

|
Verfasst am:
So Jan 24, 2010 11:47 am |
  |
ich finde es so okay wie es ist. |
_________________ chars:
Berko Arres | Vampir
Berko und Bertholdt in love <3
___________________________ |
|
   |
 |
Felyla
Level 1
|
Verfasst am:
Mo Jan 25, 2010 3:35 pm |
  |
naja.... die meisten rennen meist nur auf die monster die gute chancen auf schatullen haben.... meist ist mehr als 50% des dungeonspawns für die leute überflüssig die nicht jeden kleinstbetrag an erz sammeln wollen... fänds halt toll wenns mal was anderes gäb außer erz und schatullen - natürlich gibts auch monster die einfach so mal gegenstände fallen lassen, aber das passiert extreeem selten... außer die lassen ut's fallen, das kommt gelegentlich schon mal vor...
ja sowas wie tokens wäre toll - aber fänds gut wenn man sowas nicht nur gegen schatullen eintauschen könnte sondern auch andere brauchbare gegenstände, mir fällt leider spontan kein konkretes beispiel ein :/ ich arbeite dran  |
|
|
   |
 |
Paragorn
Level 4

|
Verfasst am:
Di Jan 26, 2010 11:39 pm |
  |
Mir fällt leider momentan auch öfter auf das die Gebiete voll sind aber kein Endboss da.
Ich währ sogar dafür das die bereiche jeweils mit türen abgegränzt werden und irgend ein tufallsmonster dann den schlüssel für dabei hat.. Weil wenn man durch die hölle latscht. sich schön vorwerts kämpft und dann am schluss sieht das der Chaosdämon tot da liegt oder gerade verschwindet is das ziemlich frustrierend :-/ das is bei anderen dungeon leider auch so. |
_________________ Alina Mendes >>> Attentäterin
Und Stellvertretende Leiterin der CN
Selina A'ndje >>> Hexe in Ausbildung |
|
   |
 |
|
|
|
|
|
 |