Ultima Online Free Shard

Teleporttrank Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Paragorn
Level 4
Level 4

BeitragVerfasst am: Do Jun 03, 2010 6:26 pm Antworten mit ZitatNach oben

Ja um die situation das du nich rings rum laufen willst in einem dungeon Razz
Wobei das eh egal ist da man den weg eh laufen sollte. Es sei den man will nur rasch zu Golom (Und zu bestimten monstern durchrennen ist wie wir allle ja wissen und auch einhalten verboten) Wink

Aber gut du hast ja deinen "Porttrank"
Kostet umgerechnet locker 1k oder mehr. Kaufs dir wenn sichs lohnt Razz

Selina A'ndje >>> Hexe in Ausbildung
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lektar
Level 5
Level 5

BeitragVerfasst am: Do Jun 03, 2010 10:02 pm Antworten mit ZitatNach oben

nanaz hat Folgendes geschrieben:
Paragorn hat Folgendes geschrieben:
Is wurst obs sowas gibt oder nich xD Mir is es egal. Aus meiner sicht brauchen Krieger sowas nich. Wie Ramia sagt. jeder Krieger kommt durch JEDE wand etc wo magier nen teleport brauchen.
Und obs das gibt oder nich. Es hat wohl scheinbar niemand Razz

Trotsdem unnützes item Exclamation Razz

Du checkst das nicht xD das es hier nicht um Feuerwände sondern um andere Situationen geht ! Razz !

Wenn du andere Situationen meinst und mit deiner Hexe / deinem Formi das nich schaffst dann mach dir verdammtnochmal einen neuen char ders KANN!!! es gibt genug klassen. Alles hat seine Nachteile. Nobody and Nothing is perfect.

Wir sind neider? Du bistn schwätzer und ein a...kriecher meiner meinung nach. Ich bin ehrlich und sag dir meine Meinung. Wenn du wegen jedem scheiß was neu haben willst dann viel Spaß. ich hatte nie probleme. Bist du nunmal gefangen dann biste Tot oder gut / stark genug und boxt dich da raus. Ich mecker ja auch nich das gewisse Viecher meine Skellis zerhacken. Will ja auch nich direkt nen Antiblablabla trank.

UND ICH WETTE Fugus hätte hier nicht so große Töne gespuckt wenn es wer anders gewesen wäre Wink

~Gunnar Sklopje~Der Hammerwirbel~
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lektar
Level 5
Level 5

BeitragVerfasst am: Do Jun 03, 2010 11:06 pm Antworten mit ZitatNach oben

nanaz hat Folgendes geschrieben:
Mich xD hats gestern als Formi im Insel dungeon einfach asi aufgeregt xD das ich net über das unsichtbare Portal an der Brücke hüpfen konnte

Du kannst übrigens auch außen rum um dahin zu gelangen...

~Gunnar Sklopje~Der Hammerwirbel~
Linar/Ramia
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2010 4:26 am Antworten mit ZitatNach oben

Nun mal ruhig Leute, es war nur ein Vorschlag. Da müsst ihr nicht direkt ausflippen und euch an die Kehle gehen.
Man kann doch auch sachlich sagen ob man dafür oder dagegen ist und das auch sachlich begründen. Ihr müsst euch doch nicht gleich gegenseitig angreifen.

Wie Seron schon sagte gibt es etwas was euch Teleportiert, und das JEDER erwerben und auch nutzen kann.

---Bei einer Page muss der CHARNAMEN und der Grund des Hilferufes stehen---Sonst kann sie nicht bearbeitet werden!!!

----Schreibt bitte eure Charnamen in die Signatur----

Linar von Eltenberg: Waldhexe

Ratka : Rattenkrieger (ausgewandert)

Ramia : Admin
Dr. Fugus
Level 5
Level 5

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2010 9:43 am Antworten mit ZitatNach oben

Ich lass es mir nicht nehmen, der klügere gibt für gewöhnlich Nach und ja betroffene Hunde bellen Very Happy aber is mir sowas von Wurscht.
Also um nochma zusammenzufassen :
Es geht um ein Item das eine Fähigkeit, eines vorhandenen Zaubers annehmen soll, die Beispielsweise einen Formi das Spielen erleichtert.
Gerade von Krain hätte ich mehr Verständnis erwartet ... Aber wie er mir auch schon vorwirft: Wenn es nich nanaz vorgeschlagen hätte, hätte er ganz anders reagiert !
Aber egal!
Nach und nach sind auf Motoi Tränke entstanden, die Fähigkeiten beinhalten, die ursprünglich schon charakter als Zauber besaßen...sie dienen z.B. Kriegern...
Eigentlich will ich das hier garnich mehr vertiefen da es ja angeblich was dafür gibt...
Aber die Sprüche, von Wegen Lauf doch außenrum etc...
Den Beschleunigungstrank .... Das is so das wo man es am besten erklären kann...so mit euren Worten ....
Beschleunigungstrank ? Wozu? Mach Dirn Char der nen Pferd hat! Oder du musst halt langsam laufen ! Oder du musst beim Flohmarkt für 10k nen Mount kaufen! Pech gehabt !
Mit diesen Argument geht ihr hier an die Sache ran! Mit diesen Argument kann man aber genauso gut an alle anderen Tränke ran gehen ...
Und das is das einzige was mich stört ! Ihr müsst doch den teletrank nich nutzen wenn ihr ihn nich braucht ... Sowie es mit jeden anderen trank auch is ... Die Hella geweihte muss den trank der Heimat oder den golemstab oder die vergiftuggsrolle und die nachtsichttränke auchnich nutzen ! Es is doch keiner gezwungen ! Das Forum ist sehr wichtig um solche Ideen auh umzusetzen ... Zu verbessern ... Abzustimmen ... So dass man den Betreiber dazu bringt es umzusetzen weil es mehrere wollen .... Wenn dann solche unproduktiven Arschgeigen wie ihr Kommt, isses klar das keiner mehr hier irgendwelche ideen reinstellt.
Ich für meinen Teil stell hier ehh keine Ideen rein weil mir die Community ehrlich gesagt zu doof is, und zu wenig für den Server tut... Ramia und Seron reißen sich den ***** hier auf, und ihr schafft es nur Leute zu dissen und zu kritisieren und nich mal zu Voten oder den beiden unter die arme zu greifen...
Nanaz ich will dir auch nochmal zu Herzen legen ... Wenn irgendwas is ... Red erst mit ramia drüber ... Bevor du dir hier de blöse vor denen geben musst ...
Also ich wollte das nochma abschließend sagen und hoffe das jetzt hier dicht gemacht wird.

MfG David
Linar/Ramia
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2010 10:43 am Antworten mit ZitatNach oben

Diesen Post hättest du dir sparen können. Seron hat doch geschrieben das es so etwas in einer anderen Form gibt und für jeden zu erwerben ist, der es haben will.

---Bei einer Page muss der CHARNAMEN und der Grund des Hilferufes stehen---Sonst kann sie nicht bearbeitet werden!!!

nanaz
Level 2
Level 2

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2010 12:49 pm Antworten mit ZitatNach oben

Lektar hat Folgendes geschrieben:

Wir sind neider? Du bistn schwätzer und ein a...kriecher meiner meinung nach.

Auch wenn das hier jetzt OT ist

DAs mit dem Spaß verstehst du wohl net so, sry wenn ich deine Ehre verletzt hab *g* , aber auch wenn meine Idee vielleicht nicht die beste war...

ist wohl der einzige der hier dumm schwätzt du wenn du meinst ich würde iwo
iwem sonst wohin kriechen Oo sonst würde ich mich wohl mehr zurücknehmen in der Community xD also einfach mal klappe halten oder wie man das sagt

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2010 1:05 pm Antworten mit ZitatNach oben

Das lassen wir nun mal alles so stehen und ich schließe hier ehh noch mehr Blödsinn geschrieben wird.

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen